Seit 1964 für Sie vor Ort 

Wir sind ein Familienbetrieb seit über 50 Jahren.
Firmengründer Horst Merz, Fliesenlegermeister gründete 1964 nach bestandener Meisterprüfung einen Verlegebetrieb für Fliesen, Platten und Mosaik. Über die Jahre wurde eine Firmenhalle gebaut, die anfangs als Lager diente - der reine Verlegebetrieb wurde um den Betriebszweig Handel erweitert.  Von diesem Zeitpunkt an wurden auch Heimwerker mit Ratschlägen und Fliesen aus aller Welt versorgt. 1993 wurde das Verkaufskonzept um einen Fliesenabholmarkt bereichert.

Verkauf & Verlegung von Fliesen & Naturstein

  • Die Fassade der Fliesenausstellung Merz

    Wir bieten Ihnen Fliesen, Naturstein, Mosaik und Laminat 

  • Eien Ansicht des Fliesenfachhandels Merz in Göppingen

    Wir beraten Sie gerne! Vereinbaren Sie einen Termin.

  • Fliesenauswahl bei Merz

    Wir bieten Ihnen viele Musterfliesen und Gestaltungsbeispiele 

  • Der Fliesenabholmarkt von Merz

    In unserem Abholmarkt können Sie viele unsere Fliesen direkt mitnehmen.

  • Fliesenausstellung Innenansicht 5

    Finden Sie Restposten und viele Fliesen im Angebot.

Egal ob Innenbereich, Außenbereich, Badezimmer, Flur, Wohnzimmer oder Keller – wir planen jeden Raum mit Fliesen für Sie!